Direct Debit not working?

what are you looking for? What else can I do?

Wie lang geht noch dein Abo ?

gar nicht mehr… 0 Tage wäre für jede Hilfe dankbar

Wenn jemand n plan und aushelfen kann

Are they any progress?

Yeah that’s the same with me , I would like to pay again but not working with direct debit , can anyone sort this

bin seid Jahren Kunde. Aber als deutscher kann ich plötzlich nicht mehr bezahlen ,warum ? über sofort Banking geht nichts mehr. Und über Kreditkarten zahle ich nicht .Bzw meine Kreditkarte wird auch nicht angenommen. Habe noch 3 Tage und dann leider auf wieder sehn, aber dann für immer. Aber ich hatte alle Leute gern. Besonders mit all den Diskussionen. LG EBO

keiner kann eine antwort geben. es ist leider so traurig für vht. leider wird man immer wieder umgeleitet

Jabbat1987 verschiebt hier alles. anstatt sich mal eizusetzen für alle deutschen und anderen die jahrelang bezahlen. und an allen anderen klick mal da und du musst hier klicken, funktioniert alles leider nicht. es tut mir leider leid aber irgendwie macht die ganze Sache einen so langsam aggressiv, weil man keine Informationen bekommt. aber trotzdem allen User ein wunderschönes Wochenende

Ich hab noch 236 Tage , hoffentlich finden sie bis dahin eine Lösung :laughing:

This could be tight… :sweat_smile:

Haha , Spaß bei Seite ich finde dass nicht gut für die andern . Wir leben im Jahr 2023 @vht was ist los ?

I am curious whether Verotel will recognize my credit card. I have 103 days until I find out…

Well with so many people reporting problems with them maybe VHTV should change the payment provider?

A very good idea. Alternatively, VHTV could also book its incoming payments itself, but that seems to be more expensive and time-consuming than using a payment provider.

Seems VHTV are “stuck” with Verotel because who would they change to?

there must be a reason why Segpay and VHTV went their separate ways as otherwise I don’t understand why you wouldn’t want one of the biggest payment providers

Well it’s on VHTV to resolve that. Not on us. If they do with or without Verotel is not important as long it works for the people.

I agree, I was just answering your suggestion that it may not be as simple as changing payment providers

Was vielleicht einigen nicht aufgefallen ist, dort ist “Klarna” noch als Zwischenanbieter drin … die Kette ist also noch länger

Bank → Klarna → Verotel → VHTV

Ich stelle mir gerade vor, der Kunde ist auf dem Land geht zu seiner Volksbank eG an den Kundenschalter und sagt, etwas mit Verotel geht nicht für eine Erwachsenenseite …

Als Tip, wenn man seine Kreditkarte seiner Hausbank nicht nutzen will, weil da vielleicht nicht sowas drüber abgerechnet werden soll, es gibt auch neutrale Kreditkarten wie gebuhrenfrei.com ( die Seite wird so falsch geschrieben von Gebührenfrei) .