Roza

You need to stick to the rules. Respect their privacy. Can’t be so hard???

1 Like

2 Likes

I too follow these events with passion, so I try to stay attentive to developments that may interest me.

Ich werde den Ton ausmachen da Höre ich nichts mehr was die Teilnehmer sagen. Jeder hier weiß doch wie die Teilnehmer sich anreden ist doch kein Geheimnis.

3 Likes

In case you still did not get it. You can listen for yourself. JUST DO NOT SHARE IT HERE

1 Like

Maybe you should post the forum rules for Jerrell in German before he gets Flora to translate… :wink:

6 Likes

Werde ich damit Du ruhe gibst.

1 Like

No problem:

Gib keine privaten/persönlichen Informationen von VHTV-Teilnehmern weiter.
Dazu gehören auch Vermutungen/Vorschläge/Äußerungen, die du vielleicht weißt oder nicht weißt.
Zu den privaten Informationen gehören unter anderem:
Echte Namen
Geburtsdatum
Kontaktinformationen
Ausbildung
Beruf
Nationalität
Ort
Respektiere unser Forum. Veröffentliche keine Spam-Posts oder zerstöre das Forum auf andere Weise.
Dies sind keine konkreten Begriffe mit genauen Definitionen - vermeide auch nur den Anschein dieser Dinge. Wenn du dir unsicher bist, frag dich, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Beitrag auf der Titelseite der New York Times erscheinen würde.

Dies ist ein öffentliches Forum, und Suchmaschinen indexieren diese Diskussionen. Halte die Sprache, die Links und die Bilder für Familie und Freunde sicher.

4 Likes

Das war glaube ich kein Google Translate Deutsch. :+1:

1 Like

Nope I used DeepL

2 Likes

Kurze Frage bekommen die Teilnehmer was an Geld oder anderen Dingen wenn wir hier was schreiben?

4 Likes

Then they wouldn’t even been on VHTV anymore with what they earn from you. :wink:

3 Likes

Participants don’t get paid according to the forum activity. They get paid according to the views they get on the main site.

2 Likes

Danke das wollte ich nur wissen.

3 Likes

This is not true, the participants receive any money in the form that is stated in their contracts or that the manager wants.

The manager is paid by VHTV on the basis of viewer numbers in the respective apartments.

@Jerrell247264

In Deutsch:

Das stimmt leider so nicht, die Teilnehmer bekommen etwaiges Geld in der Form wie es in ihren Verträgen steht bzw. der Manager will.

Der Manager wird anhand von Zuschauerzahlen in den jeweiligen Wohnungen von VHTV bezahlt.

2 Likes

Da bekommen ja E&R jetzt nichts da sie immer noch Offline sind. wie schade. :sob:

Was für eine Freude Edrym & Roza sind Online :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

The apartment looks very small and will be a bit cramped if you want to invite Gabi and her friends to party

3 Likes

Oder sie lassen Gabi weck !! Der rest passt. :rofl:

Excuse me for being a little confused by this! :confounded:

1 Like