Fox

Officially, Xavier is still a participant here.I don’t like to compare people because I don’t think it’s right, but I’ll do it here.

But I have to say that Fox is more natural and it doesn’t look like “work”.

Who was Xavier without Harmony? What did Xavier contribute in flats when Harmony wasn’t there! I can tell you, he was busy on his mobile phone and avoided everything. You could see that when he didn’t have his own flat and was a guest back then (when he was with Harmony).

He wanted to find himself sexually after the break-up, but I don’t think that really worked out and he did the right thing and stopped.

Very sad :disappointed_relieved:, but I believe that with your creativity and intelligence you will cope with this situation. Keep your head up. :heart:

1 Like

Merry and healthy Christmas to you and your loved ones.
The same goes for everyone else here in the forum. :christmas_tree: :christmas_tree: :heart:

2 Likes

I liked this little moment from last night when they went to bed. So sad he is leaving.

3 Likes

Why does he bring things back if he leaves, I don’t understand :thinking::thinking:

1 Like

As Fox said, he will leave tonight. His things are there because they went out for the afternoon, he will come back to collect them before leaving.

2 Likes

Xavier also provided good moments, and it wasn’t work, and he didn’t need to hide in the dark to do things, at least there was alternation in the way he shared what he did, something that doesn’t happen here, (well, there was 1 time) Harmony , that was who it was at that moment, too, because there was Xavier who was very uninhibited

1 Like

He was amphibious

Der nächste kommt bestimmt schon bald weil wählerisch bist du ja nicht :rofl::+1:

@Fox Happy Holidays :smiling_face_with_three_hearts:
Happy Christmas Time GIF by Malaea

2 Likes

Das ist sehr uncharmant … die Frage ist, würdest Du sowas auch zu einem Ben, Xavier oder Dennis sagen?

Das erinnert mich an die Einstellung, das eine Frau, welche mehrere Partner hat als “Matraze” bezeichnet wird und ein Mann, welcher viele Partner hat als “Hengst” …

Das sind veraltete Denkweisen …

(Eine Entschuldigung an die anderen das es auf Deutsch ist, aber im englischen müsste man das anders schreiben. So nach der Art, ein Frau ist hohem Body count ist eher negativ gesehen und bei Männern mit Stolz betrachtet …)

2 Likes

Let’s agree that we have different opinions here OK?

Ich finde sowohl ein mann als auch eine frau sollte ihren wert haben und sich nicht auf alles und jeden einlassen.

Aber in meinen satz geht es darum das sie eh jeden nimmt der die tür rein kommt wie man vor ein paar tagen sehen durfte und das würde sich direkt wieder wiederholen sobald der nächste die tür rein kommt.

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Moralapostel die nach außen hin für bessere Moral eintreten und andere belehren wollen was richtig und falsch ist, aber sich im eigenen Leben nicht daran halten - sonst wären sie nicht hier.

1 Like

I’m going to leave you for a while, I’ll be back soon

12 Likes

Have nice trip and stay safe :hugs:

4 Likes

Genau so wie ich das hier schreiben verhalte ich mich auch sonst wäre ich nicht da im leben angekommen wo ich jetzt bin :wink:

Grade so leute wie du die so etwas schreiben wollen nur von sich auf andere ablenken :+1:

Drücke die die daumen das du eines tages an dein ziel kommst :wink: und vielleicht bist du dann auch so wie ich nur noch hier um ein bisschen Abwechslung zum altag zu haben und nicht um dein ganzes leben hier zu verbringen :slightly_smiling_face:

Have a great time and have a safe trip :hugs:

3 Likes

Wieso meinen Sie, das Sie ein wertvolleres/besseres Leben haben als andere?

Sie scheinen auch lieber mehr Zeit und vor allem gerne alle Kameras sehen zu wollen oder wie soll man sonst das Posting hier verstehen:

Es ist glaube ich gut, das die KI durch Ihre vielen Rechtschreibfehler nicht alles (richtig) übersetzt.

Was ist daran falsch in seiner Freizeit als Abwechslung vom Alltag in ein paar cams reinschauen zu wollen?? Es ist doch viel schlimmer das mir nicht mal jemand darauf geantwortet hat!!

Fehler passieren wir sind alle nur Menschen

Und wenn ich mal 24 Stunden rund um die Uhr Zeit habe und wie du Tag und Nacht hier rumhängen kann dann versuche ich auch so fehlerlos wie du zu sein :wink::+1: