Camille

Nicht nur dir Kumpel, nicht nur dir.

1 Like

Sie scheint auch ein sehr sauberer und reinlicher Mensch zu sein. Wir wissen ja nicht, was nun mit der Wohnung passiert. Kann man der jungen Dame nicht einen Namen geben. Oder was sagt ihr?

We have to see what happens eventually. She has to earn the right to get a name. That is how the story goes. :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gestern hat sie wenigstens schon mal die Matratze getestet.

1 Like

Well. She has to test it a little bit more. The mattress. With preferably one or two male guests present - and also preferably they have to be together with her in the bed. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich glaube mich zu erinnern, sie vor ein paar Tagen bei einem Typen der kurz zu Besuch bei war, auf dessen Schoß gesessen zu sein. Sie saßen am Schreibtisch. Das ganze sah sehr nach Zweisamkeit aus. Vermutlich ihr Freund. Aber das sind alles nur Vermutungen. Was Camille, die junge Dame, die Wohnung und alles andere dort betrifft, kann man zur Zeit nur spekulieren. Aber du hast schon recht. Was das betrifft, sollte am besten Camille auch noch mitmachen.

2 Likes

I fully agree. Camille is the main participant of the apartment. But she is just not actively participating a lot. :joy: :joy:

3 Likes

Da stimme ich auch zu. Da bin ich bei dir.
Also…Threse. Die Arbeit ruft schon wieder und zwar sehr laut.

3 Likes

We will meet again. I will see you pretty soon. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

ja… auf jeden Fall. Grüße sind unterwegs von Bayern nach Norwegen.
SERVUS :metal: :metal: :metal:

2 Likes

14 Likes

11 Likes

11 Likes

16 Likes

I’ve been writing that all along. This young lady is beautiful. We can only hope that she stays longer, because she would be an absolute enrichment at the moment as Camille is only rarely seen. The only question now is this: Why doesn’t she move into the room where the hairy one used to live?

4 Likes

This is the new one without a proper name yet, right? That is correct? :hugs: Hope she will become a regular participant. :hugs:

4 Likes

Ehrlich verstehe ich den Sinn dieses Reichs nicht . Vor paar Wochen hieß es Projekt verlassen um paar Tage später zurück zukommen ! Und viel hat sich nicht geändert . Hat jemand mehr Infos ?

Hallo nach Norwegen Kumpel. Ja…das ist die Schönheit über die wir die letzten Tage geschrieben haben.

1 Like

Oh doch…es hat sich schon einiges verändert. Der Haarige ist ausgezogen. :+1: :boom: :confetti_ball: :balloon: :tada: :partying_face:

Ja dass stimmt , aber auch ohne ihn war die Wohnung tot . Ich hab nicht dass Gefühl dass es besser wird .