Ally & Dan

She is Anny :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Perhaps Anny would be pleased with an offer of some cooperation.

1 Like



7 Likes

One little dog gave Anny a lot of grief. He completely defecated in her bed.

1 Like

Protest poo.
Trash Poo GIF by LOH Sixty Four

1 Like

Zelva und Duran werden uns heute besuchen:metal:t5::Herz: ( wenn du dich an sie erinnerst^^) wir werden eine Podcast-Show machen und vielleicht streamen

Wie war den die Show?
Ich hatte leider keine Zeit es zu schauen und Bilder oder Videos gibt es nicht.Ich hoffe das wird noch kommen

WĂ€re gut gewesen Zelva in Action zu sehen

1 Like

As the apartment did not appear in the most watched at any time I can only assume we did not miss much.

Also wie man immer in der Vorschau sieht,eine leere oder langweilige Wohnung

It is hard to find them with so many empty rooms. That is right. Boring is always in the eye of the beholder.

We shooting podcast it will be release soon) and have karaoke party :partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

You can watch 45 different app every day I hope you find something to watch you evenings and days :smiling_face_with_three_hearts: my apartment is unique. I’m unique. And of course I don’t want to be for everybody) and my apartments not for everybody . Just for spesial people ) and they know it :heart::smiling_face_with_three_hearts:

Well I think you didn’t understand. I actually defended you against that guy who said that you are boring :wink:

1 Like

Ich habe frĂŒher auch immer wieder gesucht und nichts gefunden,inzwischen mache ich es nicht mehr.Ich kann nur sagen was ich in der Vorschau sehe,wenn die Wohnung leer ist weiss ich ja was sie machen

Yes but I didn’t say they are boring.

Wir drehen einen Podcast, der bald veröffentlicht wird) und veranstalten eine Karaoke-Party

Wieder eine große AnkĂŒndigung,ich werde es ja im Forum sehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin auch einzigartig,wie jeder von uns.Entschuldige bitte,aber ich wusste nicht das deine Wohnung nur fĂŒr geladene GĂ€ste ist

Du musst zugeben,das bisher die meiste Action bei Ally kam wenn sie gute Mitbewohner oder GĂ€ste haben,Das war schon in den vorigen Wohnungen so.Aber ich merke das die Bewohner gar keine Zuschauer haben wollen.

Die bekommen dann auch eine exklusive show,wenn du am “Meer spazieren gehst”?



4 Likes

lol :face_with_peeking_eye: :shushing_face: :sweat_smile: :sweat_smile:

2 Likes