Trisha

Totally agree :+1:

1 Like

2 posts were merged into an existing topic: Henry (Part 2)

Yes, that is a probable suggestion. For all I know. :hugs:

das hab nicht ich geschrieben

Henry should share some of his money with Trisha. He could by her some jewels or a fancy new handbag. I think Trisha would like that a lot!

1 Like

da hast du recht sehr gut gedacht das wĂ€re eine hilfe fĂŒr sie

so lange wie sie vom netz ist verdient sie doch nichts das mĂŒste man doch berĂŒcksichtigen

wer ist noch der gleichen meinung wie NotSeth

it’s not that difficult/easy to recognize irony 
 depending on your disposition

Henry hat gerade Mira geschlagen

Well, okay. There is equality, women’s aggressions, men respond with aggression and it’s OK. Besides, if you don’t beat a woman, her liver rots.

That makes no sense to me at all, no woman should ever be hit for any reason!

1 Like

[
das isf auch meine meinung

DU WIRST KEINE BEKOMMEN, WANN BEGREIFST DU ES ENDLICH!?!
(sorry, captain capslock hatte kurz die kontrolle ĂŒbernommen)

weder der support noch kaya haben zeit und lust, sich mit dir in dem maß zu beschĂ€ftigen, wie du es anscheinend erwartest. außerdem stellst du fragen die dir keiner beantworten kann, oder (selbst wenn sie es könnten) nicht beantworten dĂŒrfen. niemand weiß wie es trisha geht oder wann sie wiederkommt. also versuche es wie ein mann zu nehmen, und warte gedultig wie alle anderen auch. und bei technischen problemen kannst du sicher sein das du nicht der einzige bist der die bemerkt, und es garantiert jemanden geben wird, der das meldet.

dass der support deine mailadresse blockiert hat weil du mit deinen anfragen nervst (deine worte, nicht meine!) sollte dir ein signal sein! weil uns alle hier nervst du auch, aber hier bist du (derzeit) nicht gesperrt


werde mich bessern entschuldigung

Ich glaube wirklich nicht das es nur um Sex geht. Das Leben hat Freuden, und Drama. Ich glaube, das viele der Mitglieder das Abo fĂŒr Sex kaufen, Aber wie im Leben schließlich ist Sex in einer Beziehung nicht alles, deshalb gefiel es mir, die Beteiligte im wirklichen Leben zu sehen. Meine GefĂŒhle beeinflussten echt, mit einer Person sehr nahe zu fĂŒhlen
Ich fĂŒhlte mich zu einer bestimmten Person hingezogen und laß mich von dem, was ich sehe, in den Bann ziehen.

NatĂŒrlich gibt es Regeln zwischen VHTV und den Teilnehmern, und die Entscheidung liegt bei VHTV. Diese sollten respektiert werden!!

Vielen DANK

könntest du bitte wieder denjenigen an die tastatur lassen der “deinen” vorherigen post verfasst hat? weil das war nicht nur verstĂ€ndliches deutsch inkl. satzzeichen, sondern auch eine wirklich vernĂŒnftige aussage 


Grayce86906 du musst ein Deutschlehrer sein, weil du nur auf Rechtschreibung schaust ob einer einen Fehler macht schau lieber ob du alles recht machst schönen Abend noch