Roza

Roza auf den weg zu Gabi zum Arbeiten. :rofl: :rofl:

1 Like

Schau zu Gabi und warte ab bis sie Ihre kurze Hose aus der Tasche nimmt.

1 Like


nice views 


8 Likes

HĂ€tte da mal eine Frage an euch. wie Edrym mit richtigen Namen heißt wissen wir ja sagt Roza ja öffter. Kann es sein das Gabi mit richtigen Namen genau so heißt??? Oder hören sie sich vieleicht gleich an. ein Ja oder nein reicht.

1 Like


Edrym ob du da noch dazwischen passt. :rofl: :rofl:

5 Likes

I don’t think he will. They have left no room for him. :sob:

1 Like

Ja die ersten Tage lag jeder auf seiner Seite. Edrym wird es nicht leicht haben wenn er zurĂŒck kommen sollte. Der Typ steht zwar nicht auf Frauen aber vieleicht machen die beiden eine WG.

2 Likes

Edrym could fuck both of their asses!

2 Likes

:rofl: :rofl: Ja könnte er. Nur glaube ich das Edrym da wo er jetzt ist wenn ich das richtig verstanden habe sich mit Arina trift. Und Roze mit Ihrer Art das versucht hat wegzulÀcheln als sie es am Telefon erfahren hat. :sweat_smile: :sweat_smile:

2 Likes

I hope Edrym will soon fuck Gabi’s ass. Gabi is long overdue for the payment of the time he has spent with Roza.

2 Likes

Roza ihrer Meinung nach war das mit Gabi nur ein Jop um Geld zu machen so sagte Roza ihn das damals auf den Bett in der alten Wohnung. Aber das glaub ich ihr nicht so. Denke sie ist bei Edrym geblieben wegen Ihren Freiheiten die sie bei Ihn hat. Es kann auch (Liebe) mit im Spiel gewesen sein wer weiss das schon bei Ihr.

Welch hohen Besuch erwartet Roza die Wohnung ist so ordentlich wie lange nicht.

1 Like

Echt jetzt so ein Aufwand fĂŒr die 3 hatte gedacht Edrym kommt zurĂŒck. :sob: :sob: :sob:

1 Like

4 Likes

3 Likes

Where is Edrym & Roza?

1 Like

Roza ist da aber Edrym ist seit 1 Woche weg. Die ersten Tage hatten sie TĂ€glichen Telefoniert ist jetzt nicht mehr so oder ich habe es Übersehen.

2 Likes

And Roza hasn’t fucked anyone since his departure, which is a bit of a surprise.

2 Likes

Da hast du echt recht. Denn letzten sex hatte Roza mit Edrym bevor er ging. DafĂŒr hat sie jetzt tĂ€glichen Kontakt mit Gabi meist am Telefon mehrmals am Tag. :sweat_smile: :sweat_smile:

2 Likes

Surprise ??

The only surprise happened here, was Roza fucking someone else other than Edrym. That was a first for all their years in the project

2 Likes