Männlich oder Weiblich?

Ich weiß nicht, ob es zu indiskret ist, aber wenn ich mich mit jemand unterhalte im forum, dann wüsste ich gerne, ohne die anonymität zu schädigen, mit wem ich mich austausche. Es wäre zumindest für mich hilfreich, Ich denke man antwortet vielleicht sogar anders.
Wie denkt Ihr darüber?
Vielleicht am personalicon einen kleinen Buchstabe anbringen der was aussagt? wie :female_sign: oder :male_sign:, natürlich in klein

Hallo,

ich sehe das etwas differenzierter, ob die Person männlich oder weiblich ist, ist vielleicht interessant.

Welche sexuelle Orientierung diese hat, für mich eher Nebensache.
In welchen Punkt/Sache soll dieses (Deiner Meinung nach) die Unterhaltung beeinflussen?

Ich hatte zwei Tage Zeit nochmal darüber nachzudenken und würde mich jetzt auch nur noch auf den Hauptpunkt M oder F beschränken der Rest ist in der Tat egal, da gibt es ja auch noch genügend Untervarianten und Vorlieben das würde die Sache unnötig verkomplizieren. Wichtig wäre in der Tat die Grundinfo des Geschlechts. Ich werde die Headline ändern

You just want to pick up some girls… :laughing:

Prinzipiell natürlich richtig, aber was hätte ich davon? :laughing:
In erster Linie würde mich interessieren wie hoch der Anteil jeweils zwischen M/F ist.

https://www.similarweb.com/website/voyeur-house.tv/#demographics

Of course I can’t say anything about the authenticity and reliability of the data listed, but at least they seem plausible to a certain extent.

2 Likes

Actually I imagined the part of females be a lot less. This means more than every 10th viewer is female…

1 Like

Herzlichen Dank für den link. similarweb kannte ich bisher noch nicht. Jetzt komm ich noch weniger vom PC weg …

Yes, I agree with that. My assumption is that the proportion of female viewers is around 3-5%. As I said, I have absolutely no idea how much of this corresponds to reality. But it is interesting to see something like this occasionally.

Gerade jetzt läuft eine Diskussion im Topic Derek&Gina in der interessant wäre wessen Geschlechts der jeweilige Diskussionspartner ist