Trisha

warum hast du denn gefragt, wo Trisha ist, wenn du es schon weisst? :roll_eyes:

So Grayce is probably still Grayce then. Quite ok for me. :hugs: :slight_smile:

Couldn’t you ask such questions when I’m _____ing tea
 Now I have to clean 


After all it is the sex industry we are talking about here mate. It is not a clean, nice and shiny industry, that is for sure. :slight_smile: :hugs:

hatte mal bei vhtv nachgefragt da kam die antwort es sind menschen wie du und ich klar haben die auch sex miteinander

Was soll VHTV auch anderes sagen?

VHTV ist die Plattform und sie haben VertrÀge mit den Managern.

Sollen diese Dir sagen, Trisha bekommt 50$ fĂŒr Sex mit Person A , 90$ ohne Gummi und 200$ fĂŒr ein 3er mit Creampie?! :joy:

also glaubst du das trisha eine prosituierte ist und fickt nur gegen geld ?

11 posts were merged into an existing topic: VHTV and the Chamber of Chatters

Lass mich es so sagen, Trisha verdient mit der Anwesenheit hier Geld 
 gewisse TĂ€tigkeiten sind dort bestimmt nicht schĂ€dlich fĂŒr Ihr Einkommen 


Isn`t it rather funny huh? What would you do without it, really? :hugs: :slight_smile:

mĂŒnchen englischer garten

Prostituierte ist fĂŒr SIE , glaube ich, nicht der richtige Ausdruck. Allerdings verdienen sie an der Einschaltquote (Klickzahlen). Und die wird halt mit Sex und wilden Saufgelagen zum Beispiel erhöht.
Ob das schon Prostitution ist, muss jeder fĂŒr sich entscheiden.

1 Like

oh, 3 working days go by so quickly in Russia
 :joy:

das bild ist nicht von heute

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue:

1 Like

Was fĂŒr eine unnötige Diskussion hier :man_facepalming: ist doch letztendlich egal ob Trisha eine Prostituierte ist oder nicht die Hauptsache ist doch man kann ihr beim ficken zu sehen und sich ordentlich einen wixxen :laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes:

seit sie den kahlkopf hat ist sie immer unterwegs wenn er dann kommt hört man immer nur rabote rabote also arbeiten und geht mit ihm mit und ist sehr viele stunden von der wohnung weg da stimmt etwas nicht

Another lamb to the slaughter, well did he make it or not??? :laughing: :laughing: :laughing:

Of course he DIDN’T make it
 :sweat_smile: