Camille

12 Likes

Rutina de ejercicios



16 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: She lost a few kilos, much more elegant, for my personal taste. I loved!!! Now just keep going, this is how I hope and wish. :heart_on_fire:

2 Likes

Thank you so much. I appreciate it very much. :hugs: :heart_eyes:

2 Likes

You are quite welcome.
:+1:

2 Likes

11 Likes

Tyrese Kumpel… du wirst doch nicht einen unserer großen deutschen Dichter mit einem Karnevalsverein vergleichen? :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy:

3 Likes

Well, I found this pretty well sized document there, and I just was thinking: What the heck? Why not just put it out there? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 Likes

Was für grosser Dichter ist es eigentlich, der diesen grossen Stück komponiert hat? :heart_eyes: :heart_eyes:

2 Likes

Ich dachte, dass man das, was gerade hier bei VHTV ab geht und ich der ich noch nicht so viel hier gesehen, gelesen und geschrieben hat, nicht anders beschreiben kann, als mit einem Zitat von Friedrich Schiller und da viel mir genau das hier ein…
“Glücklich, welche fröhlich spielen!
Selig, welche mächtig hoffen!
Denn nach vielen muss man zielen,
weil so wenig wird getroffen.”
…und wenn man sich einige Gedanken darüber macht, dann ist dieses Zitat von F. Schiller doch recht passend, oder nicht?

Übrigens…oooooohhhhhh Maanya!!! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Friedrich Schiller. Danke sehr für die Information. :hugs: :heart_eyes:

3 Likes

My german from my last post before the very latest one translated perfectly to english, so the german I wrote can`t have been that bad. :heart_eyes: :hugs:

3 Likes

Überhaupt nicht. :+1: :+1: :+1:

3 Likes

8 Likes

4 posts were merged into an existing topic: VHTV and the Chamber of Chatters

:kissing_heart:

11 Likes

7 Likes

8 Likes

9 Likes

All your efforts are quite noticed :melting_face: :heart_eyes:

9 Likes